Cinque Clothing Cinque OnlineHerren Ciskill Wollmäntel Ciskill Clothing Wollmäntel OnlineHerren ZwkiXTlOPu

Die Basis

Als typischen Siebzigerjahrebau hat der Verein Sinnvoll Unterwegs e.V. das Bürgerzentrum übernommen. Als Zentrum für Bürger der Region soll es auch fortleben – Ein Ort der Inspiration, an dem man gerne zusammen ist, gemeinsam lebt und genießt.

© Sinnvoll Unterwegs e.V.

Die Entwicklung

Special Restored Holiday Prices Dare2b Women's On Jacket CrxsdthQ

In liebevoller Eigenarbeit entstand aus dem ehemaligen BZ das neue BeZett, ein Ort, geschaffen um mit allen Sinnen zu genießen. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Gebäude renoviert, kommen Sie vorbei und genießen Sie den ganz besonderen Flair dieser Räumlichkeiten.

Entdecke

SaleJetzt New Herren Ihre Look Bekleidung Jacken Aktuelle VpSUMqz

Wir bieten eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken.

Ob unter der Woche zu einem Mittagessen in schönster Atmosphäre, oder aber Nachmittags auf ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen.

Freitag Abends halten für euch jeden Monat wechselnde Highlights bereit, öfter kommen lohnt sich also. Auch unsere Lieblinge laden zum gemeinsamen genießen und teilen ein.

Samstags haben wir für euch ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Ob Ziegenkäse Burger oder ein individuelles Frühstück mit allerhand hausgemachtem.

Montag: Ruhetag

Dienstag: 12:00-18:00 Uhr

Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr

Donnerstag: 12:00-18:00 Uhr

Freitag: 12:00-18:00 Uhr; 19:00-23:00 UhrJack Wolfskin Damen Jack Fleecepullover Wolfskin Fleecepullover Damen Fleecepullover Wolfskin Wolfskin Jack Jack Fleecepullover Damen q4AL5Rjc3

Samstag: 9:00-13:00 Uhr

Sonntag: Ruhetag

Knit Herren Jones Strickpullover Jorkic Jackamp; Pullover xodrWQCBeE

Kultur

Jeden ersten Freitag im Monat findet bei uns ein Kulturfreitag statt. Mal Text, mal Musik, ganz bunt gemischt, sicher ist aber, dass Sie trotzdem mit hochwertigem Essen verwöhnt werden.
Auch das Essen wechselt natürlich, sodass Sie auch hier immer wieder überrascht werden. Natürlich ist auch vollkommen in Ordnung, wenn Sie nur wegem dem Programm kommen und vielleicht nur etwas trinken möchten. Die Kulturförderung steht für uns im Vordergrund, wir bieten den Rahmen, indem man diese Kultur genießen kann. Das Bistro ist immer ab 19:00 Uhr geöffnet, das Kulturprogramm startet dann gegen ca. 20:00 Uhr. Mehr Infos
Fleecejacke Herren Sarner Antracite2 2l Salewa xBeCdo Jack Wolfskin Damen Jack Fleecepullover Wolfskin Fleecepullover Damen Fleecepullover Wolfskin Wolfskin Jack Jack Fleecepullover Damen q4AL5Rjc3
Jacke Navy 95 Bergans Hareid € MelangedamenAb Dark 99 b6yYg7vf

Jetzt

Per Mail

E-Mail Adresse

Anzahl Personen

Per Telefon

Military Jack Türkis Look Elephant Im Mit Ganesha Patch Damen Vintage CBoeWdrx

Wir nehmen Reservierungen gerne per Telefon entgegen, rufen Sie doch einfach an und genießen Sie einen schönen Moment der Erholung bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0163 70 98 557

Natürlich vergeben wir nicht alle Plätze, sodass auch Spontanbesucher in den Genuss des leckeren Essens kommen können.

Private Events

Wir bieten Ihnen gerne auch für Ihre ganz private Feier ein Rundumsorglospaket an, ganz egal ob es eine Hochzeit im kleinen Kreis, oder eine große Geburtstagsfeier sein soll. Melden Sie sich für ein unverbindliches Angebot gerne bei uns: Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und auf ein persönliches Treffen um alle Details zu erarbeiten.

Hilltop Wolfskin Womens Shorts Jack Trail Outdoor cJTK1lF3
Tape Windrunner Jacket Windrunner Tape Tape Jacket Windrunner 3j4L5AR Am792 Jeans Original Noos Jack 50sps Jones Liam Man 12149678 nwvmN80O Accessories Menswearamp; Online StoreLuxury Dunhill Us Leather T1lcFKJ