Jack Wolfskin Damen Jack Fleecepullover Wolfskin Fleecepullover Damen Fleecepullover Wolfskin Wolfskin Jack Jack Fleecepullover Damen q4AL5Rjc3Icepeak Damen Tuwa Ia Skijacke Grün Gr42Sport 4RjLqc35A
SiteOutdoor Trail Store Hikingamp; For Official rdeCoBx

Die Basis

Als typischen Siebzigerjahrebau hat der Verein Sinnvoll Unterwegs e.V. das Bürgerzentrum übernommen. Als Zentrum für Bürger der Region soll es auch fortleben – Ein Ort der Inspiration, an dem man gerne zusammen ist, gemeinsam lebt und genießt.

© Sinnvoll Unterwegs e.V.

Die Entwicklung

Tailor Jacke Polo Tom Softshell Collection tCrdxshQ

In liebevoller Eigenarbeit entstand aus dem ehemaligen BZ das neue BeZett, ein Ort, geschaffen um mit allen Sinnen zu genießen. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Gebäude renoviert, kommen Sie vorbei und genießen Sie den ganz besonderen Flair dieser Räumlichkeiten.

Entdecke

Jacket Wandertag Gore Men's Tex Adidas zMUpqSV

Wir bieten eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken.

Ob unter der Woche zu einem Mittagessen in schönster Atmosphäre, oder aber Nachmittags auf ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen.

Freitag Abends halten für euch jeden Monat wechselnde Highlights bereit, öfter kommen lohnt sich also. Auch unsere Lieblinge laden zum gemeinsamen genießen und teilen ein.

Samstags haben wir für euch ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Ob Ziegenkäse Burger oder ein individuelles Frühstück mit allerhand hausgemachtem.

Montag: Ruhetag

Dienstag: 12:00-18:00 Uhr

Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr

Donnerstag: 12:00-18:00 Uhr

Freitag: 12:00-18:00 Uhr; 19:00-23:00 UhrJack Wolfskin Damen Jack Fleecepullover Wolfskin Fleecepullover Damen Fleecepullover Wolfskin Wolfskin Jack Jack Fleecepullover Damen q4AL5Rjc3

Samstag: 9:00-13:00 Uhr

Sonntag: Ruhetag

2017 1 Jacke L 1 PinkAuto Blauer Easy Damen pSVGqUzM

Kultur

Jeden ersten Freitag im Monat findet bei uns ein Kulturfreitag statt. Mal Text, mal Musik, ganz bunt gemischt, sicher ist aber, dass Sie trotzdem mit hochwertigem Essen verwöhnt werden.
Auch das Essen wechselt natürlich, sodass Sie auch hier immer wieder überrascht werden. Natürlich ist auch vollkommen in Ordnung, wenn Sie nur wegem dem Programm kommen und vielleicht nur etwas trinken möchten. Die Kulturförderung steht für uns im Vordergrund, wir bieten den Rahmen, indem man diese Kultur genießen kann. Das Bistro ist immer ab 19:00 Uhr geöffnet, das Kulturprogramm startet dann gegen ca. 20:00 Uhr. Mehr Infos
Norquay Damen Damen Norquay Jacke Thermo R5AL34jq Jack Wolfskin Damen Jack Fleecepullover Wolfskin Fleecepullover Damen Fleecepullover Wolfskin Wolfskin Jack Jack Fleecepullover Damen q4AL5Rjc3
Mittelalter Mantel Lcxyyy Jacke Herren Vintage Gothic Frack CBWdeQxEro

Jetzt

Per Mail

E-Mail Adresse

Anzahl Personen

Per Telefon

Herren Fake Daunenjacke Tailor Denim Tom Jacke Leichte 2DE9HIYW

Wir nehmen Reservierungen gerne per Telefon entgegen, rufen Sie doch einfach an und genießen Sie einen schönen Moment der Erholung bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0163 70 98 557

Natürlich vergeben wir nicht alle Plätze, sodass auch Spontanbesucher in den Genuss des leckeren Essens kommen können.

Private Events

Wir bieten Ihnen gerne auch für Ihre ganz private Feier ein Rundumsorglospaket an, ganz egal ob es eine Hochzeit im kleinen Kreis, oder eine große Geburtstagsfeier sein soll. Melden Sie sich für ein unverbindliches Angebot gerne bei uns: Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und auf ein persönliches Treffen um alle Details zu erarbeiten.

Whitehorn Herren M Wing Jacke In Sapphire Teal uXkPiZ
Og Star Helen Inspiration Andre MændArmy Jakker Til 8nvOmN0w Herren Eur Wings 94 99 Rabatt Ragwear Vegane Übergangsjacke OPkXiuTlwZ Jacke Ii The Face Fleece North Denali Herren PZiTkXuO